Bad

Zielgerichtete Vermarktung im Premiumsegment

Exklusives "Artisan Lines"-Partnerprogramm von Duravit erfolgreich gestartet

Montag, 29.04.2024

POS-Konzept für exklusive Beratung und Umsetzung.

Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Jochen Scholl, Außendienst Großhandel und Handwerk, Duravit; Andreas Bez, Geschäftsführer Sanitär Bez, Reutlingen; Thomas Hofmann, Key Account Großhandel Deutschland, Duravit.
Quelle: Duravit AG
Zufriedene Gesichter: Die "Artisan Lines"-Präsentationskoje ist ein Highlight in der Ausstellung von Sanitär Bez in Reutlingen (v.l.n.r.): Jochen Scholl, Außendienst Großhandel und Handwerk, Duravit; Andreas Bez, Geschäftsführer Sanitär Bez, Reutlingen; Thomas Hofmann, Key Account Großhandel Deutschland, Duravit

Die "Artisan Lines" umfasst Designserien des Badherstellers aus dem Premiumsegment, die bei der Herstellung ein besonderes Maß an Knowhow, handwerklichem Können und höchster Präzision erfordern. Hinter den Entwürfen stehen renommierte internationale Designgrößen wie Philippe Starck, Sebastian Herkner und Christian Werner.

Duravit hat jetzt ein POS-Konzept entwickelt, das exklusive Fachhandelspartner bei der Präsentation der "Artisan Lines" in Richtung Endkunde unterstützt und den Beratungsprozess vereinfacht. „Man kann die Produkte sehen, anfassen und in einem stimmigen Raumdesign erleben,“ sagt Tobias Pfoh, Vertriebsleiter DACH bei Duravit .Angesichts einer hohen zweistelligen Zahl an bereits mit ausgewählten Partnern aus Sanitärfachhandel und Großhandel geschlossenen Verträgen ist Pfoh äußerst zufrieden: „Gerade bei unserem Premium-Produkten braucht es die Kompetenz unserer Partner – angefangen bei der Fachberatung über die Planung bis hin zur Montage.“

Durch die exklusive Vermarktung über den stationären Fachhandel von aktuell drei der insgesamt fünf "Artisan Lines"-Serien stärkt Duravit diesen Vertriebsweg und garantiert den Partnern attraktive Rahmenbedingungen. Die Präsentation der Produkte in hochwertig gestalteten Kojen mit hohem Wiedererkennungswert steigert zudem die Attraktivität der Ausstellung.

Wer mehr über das "Artisan Lines"-Partnerprogramm erfahren möchte, kontaktiert den Duravit-Außendienst unter vertrieb@duravit.de.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Montag, 13.05.2024

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren