Das Repabad-Wellness-Seminar „erleben, beraten, verkaufen“ lädt Sie zu zwei erlebnisreichen Tagen in den Hauptfirmensitz nach Wendlingen ein. In diesem aktiven und kurzweiligen Workshop werden speziell die Schlüsselfaktoren der Wellnessprodukte erlebt und herausgearbeitet. „Welche Punkte sind wichtig im Verkaufsgespräch? Wie spreche ich diese Produkte gegenüber dem Kunden an? Wie berate ich zielgerecht?“ – Diese und andere Fragen spricht der Praxistrainer an und erarbeitet mit den Teilnehmern kundenorientierte Lösungen.
Abends laden wir Sie zu einem Wellness-Menü ein. In der Erlebnis-Ausstellung warten Dampfbad, Whirlpool und Co. in Funktion auf Sie, um ausgiebig getestet zu werden. Bitte bringen Sie Badesachen mit und überzeugen sich selbst von deren wohltuender Wirkung. Am Folgetag ‚verarbeiten‘ wir gemeinsam Ihre Wellness-Erlebnisse und Wahrnehmungen und integrieren diese in nutzenorientierte Beratungs-Ideen für Gespräche mit Ihren Kunden.
INHALTE
- Testbaden Wellness-Faktor testen, erleben, begeistern: Nur der Live-Test überzeugt restlos
- Praxistipps zu Planung, Technik, Umsetzung von individuellen Dampfbädern
- Effektive Beratung von Interessenten: Wie wird argumentiert und überzeugt?
- Von der Dusche zum Dampfbad, von der Wanne zur Rückentherapie: Die „Mehrwert-Strategie“ überzeugt!
- Wichtige Tipps für Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden