Bad

Dusche

Freitag, 23.09.2016

Das Bild zeigt eine Frau im weißen Bikini von oben, die ihre Hand in das Wasser hält, das aus der Kopfbrause von Keuco fließt.
Quelle: Keuco
Eine Dusche dient zwar in erster Linie der Körperreinigung, trägt aber auch zum Wohlbefinden und zur Entspannung bei.

Eine Dusche kann quadratisch, rechteckig, rund, halbrund oder eine Viertelkreis-Dusche sein. Es gibt Duschen mit Duschtasse oder Duschen, die mit einem bodengleichen Ablauf ausgestattet wurden. Als Spritzschutz dienen Duschabtrennungen wie Duschkabinen, gemauerte Duschnischen oder Duschvorhänge. Die Dusche dient zur Reinigung des Körpers mit kaltem oder warmem Wasser, sorgt aber auch für Wohlbefinden und Entspannung.

Alle Fachlexikoneinträge anzeigen

Montag, 03.01.2022

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

Expertenfrage

Expertenfragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam at porttitor sem. Aliquam erat volutpat. Donec placerat nisl magna, et faucibus arcu condimentum sed. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Sie haben eine Frage an einen Experten?

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Expertenfrage zu stellen!

Einloggen