Oventrop optimiert Kundenservice

Auslegung von Oventrop-Systemen

„Vom Experten für den Profi“ bietet Oventrop von der Beratung über Planung bis hin zur Installation alles aus einer Hand.

Das Bild zeigt einen Arbeitsplatz mit Bildschirm.
Quelle: Oventrop
Der Oventrop-Kundenservice hilft beispielsweise bei der Auslegung von Oventrop-Systemen.

Oventrop-Produkte und Systeme sind nachhaltig und erfüllen hohe Qualitätsstandards. Das gilt auch für das Serviceangebot, welches das Unternehmen für Kunden regelmäßig erweitert. So sind alle Bereiche des Kundenservices telefonisch oder jederzeit per Mail erreichbar. Ebenso berät und unterstützt ein spezielles Software-Team sowohl telefonisch als auch via E-Mail. Ausschreibungstexte, Berechnungssoftware, Datensätze, CAD- und BIM-Daten sowie die Oventrop-App sind zudem auf www.oventrop.com hinterlegt.

Ganz egal, ob das Fußbodenheizungssystem „Cofloor“, eine Industrieflächenheizung, die „Regudis“-Wohnungsstation oder die „Regumaq“-Frischwasserstation ausgelegt werden sollen, der technische Service erledigt das gern für seine Kunden. Grundlage für eine Auslegung sind die vom Bauherren, Planer oder Installateur angegebenen Parameter und Daten des Bauvorhabens – beispielsweise Gebäudetyp oder gewünschtes Oventrop-System.

Für eine schnelle Bearbeitung stellt Oventrop dazu entsprechende Projektbögen zur Verfügung. Einfach ausfüllen und das Oventrop Team erstellt alle erforderlichen Auslegungen, um das Bauvorhaben zu realisieren.

Dienstag, 11.08.2020