Neuer Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft

Daniel Radmann ist Ansprechpartner Rheinland-Pfalz und Saarland

Handwerker und Planer zu Partnern zu machen und auf gegenseitiger Vertrauensbasis interessante Projekte abwickeln, das sind die Ziele von Daniel Radmann.

Das Bild zeigt Daniel Radmann.
Quelle: Walraven
Daniel Radmann ist neuer Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft Rheinland-Pfalz und Saarland.

Der neue Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft möchte diese Vision getreu dem Walraven-Leitbild „The Value of smart“ in seinem Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz und Saarland zum Programm machen.

„Walraven kenne ich seit meiner Ausbildung, habe viele unserer Produkte schon selbst montiert und bin von der Qualität der Produkte überzeugt,“ beschreibt der 41-jährige Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, Betriebswirt und Vertriebsingenieur. „Außerdem ist für mich der dreistufige Vertriebsweg ein wichtiger Faktor.“ Der Familienvater freut sich darauf, interessante Bauvorhaben zu betreuen und auch durch seine langjährige Vertriebs- und Projekterfahrung Walraven-Partner zu gewinnen.

Dienstag, 11.06.2019