Software & Organisation

Neuer Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft

Daniel Radmann ist Ansprechpartner Rheinland-Pfalz und Saarland

Dienstag, 11.06.2019

Handwerker und Planer zu Partnern zu machen und auf gegenseitiger Vertrauensbasis interessante Projekte abwickeln, das sind die Ziele von Daniel Radmann.

Das Bild zeigt Daniel Radmann.
Quelle: Walraven
Daniel Radmann ist neuer Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft Rheinland-Pfalz und Saarland.

Der neue Walraven-Gebietsverkaufsleiter Projektgeschäft möchte diese Vision getreu dem Walraven-Leitbild „The Value of smart“ in seinem Verkaufsgebiet Rheinland-Pfalz und Saarland zum Programm machen.

„Walraven kenne ich seit meiner Ausbildung, habe viele unserer Produkte schon selbst montiert und bin von der Qualität der Produkte überzeugt,“ beschreibt der 41-jährige Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, Betriebswirt und Vertriebsingenieur. „Außerdem ist für mich der dreistufige Vertriebsweg ein wichtiger Faktor.“ Der Familienvater freut sich darauf, interessante Bauvorhaben zu betreuen und auch durch seine langjährige Vertriebs- und Projekterfahrung Walraven-Partner zu gewinnen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?