Innovative „Washlet“-Technologien von TOTO

ISH 2019: Halle 4.1, Stand H05

Das Bild zeigt den TOTO-Messestand.
Quelle: TOTO Europe GmbH

Als frisch gekürte „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs widmet sich TOTO auf der ISH vor allem innovativen „Washlet“-Technologien. „Cleanovation“ ist in diesem Jahr eines der wichtigsten Themen am Messestand. Zusammengesetzt aus den Begriffen „Clean“ und „Innovation“ zeigt TOTO, worin die Stärke des Unternehmens liegt und wie sich der japanische Marktführer insbesondere in der Entwicklung von „Washlets“ unterscheidet. Auf 1.500 Quadratmetern präsentiert der japanische Marktführer beispielsweise, wie ein „Washlet“ immer so sauber bleibt wie vor der ersten Nutzung. Auch das „Bad der Zukunft“ ist für TOTO in der Entwicklung schon gegenwärtig: Wie sieht das künftige Bad im privaten und öffentlichen Raum aus, wie wird die Digitalisierung das Leben und Arbeiten vereinfachen und verbessern – bis hinein in den intimsten Ort? Viele Inspirationen, Ideen und Antworten gibt TOTO auf der ISH 2019.

Dienstag, 19.02.2019