Software & Organisation

Individueller TECE-Service für die Trinkwasserhygiene

Zeit und Ressourcen sparen mit dem TECE Field Service

Donnerstag, 26.10.2023

Sauberes Trinkwasser ist lebenswichtig und die Gewährleistung der Trinkwasserhygiene somit von höchster Priorität.

Das Bild zeigt die
Quelle: TECE GmbH
Intuitiv und einfach in der Handhabung: Die "TECEsmartcontrol"-App unterstützt digital bei Inbetriebnahme und Wartung.

Aus diesem Grund setzt der renommierte Sanitärexperte TECE nicht nur auf wegweisende Produktlösungen zum Erhalt der Trinkwasserhygiene, sondern legt ebenso großen Wert auf alle damit verbundenen Kundenservices. Dabei unterstützt der TECE Field Service seine Partner aus dem Fachhandwerk bei der Programmierung, Inbetriebnahme und der regelmäßigen Wartung integrierter Spüleinheiten. Digitale Unterstützung bietet die benutzerfreundliche App "TECEsmartcontrol". Diese bietet eine einheitliche Plattform für alle TECE-Trinkwasserhygiene-Lösungen. Dank intuitiver Menüführung und einer einfachen Bluetooth Verbindung gestaltet sich die Programmierung von Hygienespülungen, Gerätezuordnungen, Ventiltests, Spülintervallen und Spülmengen mühelos und denkbar einfach. Zudem erfolgt über die App die Dokumentation der Spülvorgänge mit einem Nachweis über ein PDF-Protokoll. Über die Dokumentation kann der bestimmungsgemäße Betrieb der Anlage nachgewiesen werden. Für Gebäudebetreiber wird der Erhalt der Trinkwasserhygiene in öffentlichen und halböffentlichen Gebäuden so zu einer sicheren und gleichermaßen komfortablen Angelegenheit.

Insbesondere bei komplexeren Projekten ist es lohnenswert, auf die Expertise der TECE-Servicetechniker zurückzugreifen. Während sich der Field Service von TECE gewissenhaft um Inbetriebnahme, Programmierung oder auch turnusgemäße Wartung kümmert, werden beim ausführenden Installationsbetrieb wertvolle Montagekapazitäten für andere Aufgaben freigesetzt. Die Kosten für den Service sind durch eine vorher fest vereinbarte Pauschale pro Modul exakt kalkulierbar. Auch für Situationen, in denen TECE nicht unmittelbar persönlich vor Ort sein kann, bietet das Unternehmen eine innovative und intelligente Lösung an: Via TECE Remote Services können Kunden die Hilfe von speziell ausgebildeten Technikern über eine videobasierte Ferndiagnose in Anspruch nehmen. Was diesen Service besonders auszeichnet, ist seine Benutzerfreundlichkeit: Kunden können ihn problemlos via Smartphone, Tablet oder über den PC nutzen, ohne dass eine zusätzliche Software erforderlich ist.

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