Software & Organisation

SFA Spendenspaß – noch wenige Plätze frei!

Bis zu 5.000 Euro für den guten Zweck bei "Fun Olympics" erspielen

Mittwoch, 07.06.2017

In den vergangenen Jahren hat sich SFA Sanibroy immer wieder mit unterschiedlichen Aktionen wie „Lauf für das Leben“ für gemeinnützige Zwecke engagiert, Spenden generiert und dadurch zum Beispiel Typisierungsaktionen finanziert. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums möchte SFA dies gemeinsam mit Handel und Handwerk gerne wieder angehen und lädt Installateure und Mitarbeiter des Handels zu den "Fun Olympic"-Games ein.

Das Bild zeigt SFA Gebietsverkaufsleiter Christian Östreich bei der Übergabe des 500,- Euro Siegerschecks an das Gewinnerteam der Wiedemann GmbH aus Berlin-Mahldorf.
Quelle: SFA Sanibroy
SFA Gebietsverkaufsleiter Christian Östreich bei der Übergabe des 500,- Euro Siegerschecks an das Gewinnerteam der Wiedemann GmbH aus Berlin-Mahldorf.

In einem originellen sportlichen Wettstreit (ähnlich „Spiel ohne Grenzen“) treten hierbei jeweils vier Teams á fünf Personen zunächst auf regionaler Ebene gegeneinander an. Vom Riesen-Darts über Super-Boule, bis hin zum Torwandschießen wird es neben dem sportlichen Wettkampf mit Sicherheit viel zu Lachen geben. Im Anschluss an die "Fun Olympics" sind die Teilnehmer zum gemeinsamen Essen eingeladen, um die Ereignisse des Tages noch einmal gemütlich Revue passieren zu lassen.

Dem Tages-Gewinner winken 500 Euro, die einem gemeinnützigen Zweck gespendet werden. Das Siegerteam bestimmt die Verwendung natürlich selbst. Die Siegerteams der regionalen Vorentscheide qualifizieren sich automatisch für das große Finale in der hessischen Heimat von SFA Sanibroy. Hier wird das Teilnehmerfeld durch ein SFA Sanibroy-Team vervollständigt. Der Finalsieger (Sanibroy ausgeschlossen) erhält 5.000 Euro, die ebenso für den guten Zweck gespendet werden.

Für die Veranstaltung in Bayern im Bootshaus München am 21. Juli 2017 gibt es noch wenige freie Team-Plätze, ebenso für den Wettkampf in Thüringen am 28. Juli 2017 (Waldhotel Berghof, Luisenthal). Wer Lust hat auf ein spaßig sportliches Event und gleichzeitig damit Gutes tun möchte, kann sich und sein Team unter info@sanibroy.de anmelden. Weitere Informationen zu Veranstaltungsort, Ablauf etc. finden Interessierte auf der Sanibroy-Homepage.

Weiterführende Informationen: http://www.sanibroy.de

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren