Software & Organisation

Umbau der DBL-Geschäftsführung ist erfolgt

Andreas Iser wird neuer Geschäftsführer für Finanzen und Organisation

Montag, 19.12.2022

Der 48-jährige Andreas Iser startet am 1. Januar 2023 als neuer DBL-Geschäftsführer für Finanzen und Organisation.

Das Bild zeigt Andreas Iser.
Quelle: DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
Andreas Iser, neuer DBL-Geschäftsführer für Finanzen und Organisation.

Damit ist der Startschuss zum Umbau der DBL-Geschäftsführung erfolgt und die Weichen in Richtung einer neuen Struktur im Verbund gestellt. Andreas Iser wechselt aus dem Vorstand des Metzgereifachgroßhandels Evenord in die Geschäftsführung der Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Iser einen erfahrenen Unternehmensarchitekten mit Macher-Mentalität für den DBL-Verbund gewinnen konnten“, so Dirk Hischemöller, der in der DBL-Geschäftsführung weiterhin für Marketing und Vertrieb zuständig sein wird. „Es gilt nun, vor allem den Fortschritt auf den Feldern der Digitalisierung und Prozessoptimierung voranzutreiben – hierfür ist Andreas Iser mit seiner Erfahrung im Bereich Change Management prädestiniert“, ergänzt Urs Raschle, DBL-Geschäftsführer für Recht und Strategie.

Freitag, 21.04.2023

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?