Trinkwasserhygiene

Neuer Regionalleiter Süd bei Grünbeck

Michael Röhrle ist für 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen zuständig

Freitag, 22.03.2024

Grünbeck freut sich, dass Michael Röhrle (34) seit 1. März 2024 die vakante Stelle des Regionalleiters Süd übernommen hat.

Das Bild zeigt Michael Röhrle.
Quelle: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Bereits seit 2014 ist Michael Röhrle bei Grünbeck beschäftigt. Jetzt übernimmt er die Regionalleitung Süd und ist für 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen zuständig.

In dieser Position ist er für die strategische Ausrichtung und das operative Management von insgesamt 13 Grünbeck-Vertretungen und -Niederlassungen im Süden Deutschlands verantwortlich sein.

Röhrles Ausbildung zum Industriemechaniker sowie seine Weiterbildungen zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und geprüften technischen Betriebswirt bilden die Grundlagen für seine Fähigkeiten sowie seine Erfolgsbilanz: Von 2014 bis 2018 war er Service-Referent und von 2018 bis Anfang 2024 Produktmanager Haustechnik bei Grünbeck. Durch diese langjährigen Tätigkeiten verfügt er über umfangreiches Wissen sowohl in der Branche als auch in Bezug auf die Grünbeck-Produkte.

Als Regionalleiter arbeitet Röhrle eng mit den Teams vor Ort zusammen, um die bestehenden Geschäftsprozesse zu optimieren, neue Wachstumschancen zu identifizieren und die Marktposition des Unternehmens in der Region Süd weiter zu stärken.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren