Neuer Geschäftsführer der R+F Nürnberg

Dominik Beierlorzer übernimmt ab Juli die Leitung

Ab dem 1. Juli 2018 wird Dominik Beierlorzer die Geschäftsführung der R+F Nürnberg GmbH übernehmen.

Das Bild zeigt Dominik Beierlorzer.
Quelle: Richter+Frenzel GmbH
Dominik Beierlorzer wird ab Juli die Geschäftsführung der R+F Nürnberg übernehmen.

Beim Fachgroßhändler wird Beierlorzer seine umfassenden Branchenkenntnisse und Führungserfahrungen einbringen. So war der heute 39-Jährige ab 2005 bei der Duravit AG tätig. Zunächst arbeitete er dort als Außendienstmitarbeiter, später betreute er als Verkaufsleiter Süd und Key Account Manager große Einkaufsverbände. Momentan verantwortet er bei Ideal Standard die Regionalverkaufsleitung Süd/West.

Weiterführende Informationen: http://www.richter-frenzel.de

Freitag, 23.02.2018