Neuer Geschäftsführer bei Hansgrohe Deutschland

Frank Wiehmeier kommt von Grundfos

Frank Wiehmeier wird zum 1. Dezember 2019 neuer Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. Die Geschäftsführung hatte übergangsweise der Hansgrohe Vertriebsvorstand Christophe Gourlan inne.

Das BIld zeigt Frank Wiehmeier.
Quelle: Hansgrohe SE
Frank Wiehmeier (50) wird zum 1. Dezember 2019 neuer Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.

Frank Wiehmeier verfügt über 30 Jahre Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Funktionen. Er arbeitet seit 15 Jahren bei der Grundfos GmbH und war dort zuletzt als Vertriebsdirektor Handel Handwerk Gebäudetechnik für Deutschland und Österreich verantwortlich. Frank Wiehmeier ist außerdem Vorstandsvorsitzender von ARGE, einem SHK-Branchenverband mit über 100 Markenherstellern. Bei der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH übernimmt er künftig die alleinige Geschäftsführung.

Montag, 23.09.2019