Neue Geschäftsleitung bei der Kaimann GmbH

Zum 1. März 2019 hat Georg Josef (Jürgen) Kaimann offiziell die Geschäftsführung an Dr. Burkhard Schmolck übergeben.

Bis zum 28. Februar 2019 leitete Dr. Burkhard Schmolck das Saint-Gobain Rohrleitungsgeschäft in Deutschland. Bereits seit 2001 hat er in der Saint-Gobain-Gruppe in den Geschäftsbereichen Performance Plastics und Glas verschiedene Managementaufgaben in Deutschland, China und Frankreich ausgeübt. Zu Kaimann bringt er seine vielfältigen internationalen Erfahrungen, auch im Kunststoffgeschäft, und Kenntnisse zur Geschäftsentwicklung mit.

Jürgen Kaimann und Dr. Burkhard Schmolck.
Quelle: Kaimann GmbH
Zum 1. März 2019 hat Jürgen Kaimann (links) offiziell die Geschäftsführung an Dr. Burkhard Schmolck übergeben, der bis dahin das Saint-Gobain Rohrleitungsgeschäft in Deutschland leitete.

Weiterführende Informationen: https://www.kaimann.com/

Donnerstag, 21.03.2019