magnetic GmbH & Co. KG

magnetic ist ein traditionelles Familienunternehmen. Neben dem Firmengründer Michael Bader, sind seine Ehefrau Blanca Bader, sowie die Tochter Jessica Bader und deren Ehemann Daniel Bader im Unternehmen tätig. Als Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden sehr wohl bewusst. Deshalb setzen wir auf Werte. Die Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen, Spaß an ihrer Arbeit haben und fair entlohnt werden. Ebenso ist es unser Anspruch, für unsere Kunden nicht nur Produktlieferant zu sein. Vielmehr ist es uns ein Bedürfnis unseren Kunden immer einen echten Mehrwert zu bieten.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen Installation
Telefon 07944/94199-0
Fax 07944/94199-19
Straße Am Richtbach 5
Stadt 74547 Untermünkheim
Bundesland Baden-Württemberg
Land Deutschland
E-Mail info@magnetic-online.de
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen