Kludi hat mit Mehr vom Tag viel auf Lager
Armaturenspezialist sein. Für Kludi heißt das: umfassende Lösungen bieten. Einerseits Produkte Made in Germany, mit denen sich wirklich was anfangen lässt. Andererseits besondere Aktionen und Services, die zusätzlich das Arbeiten einfacher machen. So hält sich Kludi auf vielfältige Weise an sein Versprechen Mehr vom Tag. Zwei Beispiele zeigen, wie das gelingt.
Kludi Live. Der erste Live-Event der Branche.
Vieles ging aus gutem Grund die ganze Zeit nur digital. Jetzt macht Kludi den ersten Schritt zu wirklichen Begegnungen mit Kunden. Und lädt Fachpartner aus Handel, SHK-Unternehmen und dem Objektgeschäft nach Menden ein.
Eine gute Gelegenheit, hautnah Produktneuheiten zu erleben, ausgiebig Gespräche zu führen und Chancen zu erkennen. Ein umfangreiches Programm ist ebenso Teil von Kludi Live wie ein eigens aufgebauter Marken-Pavillon für die Präsentation der Neuprodukte. Kurz, Kludi hat viel in die Hand genommen, um seinen Kunden eine ausgesprochene Messe-Atmosphäre und damit Mehr vom Tag zu bieten.
Kludi Live. Programm und Teilnahme
-
Produktneuheiten zum Anfassen: präsentiert im Kludi Marken-Pavillon
-
Blick in die Produktion: Eine Werksbesichtigung zeigt, wie Qualität Made in Germany geht
-
Maßgeschneidert: Trainings, um das Geschäft voranzubringen
-
Entspannen: bei leckeren Snacks auf der Kludi Sonnenterrasse
Kludi Live findet jeweils werktags, vom 05.07. bis zum 09.10.2021 statt. Die Anmeldung ist denkbar einfach. Kunden melden sich persönlich bei ihrem Kludi Ansprechpartner, mit dem sie auf Wunsch auch Details zu Übernachtungsmöglichkeiten, Transfer und Trainings abstimmen können.
Das Hygienekonzept wird kontinuierlich den jeweils gültigen Bestimmungen in NRW angepasst.
Mehr Geschäft für SHK-Unternehmen
Die Kludi Vertriebsorganisation steht über Netzwerke in engem Kontakt mit Planern, Architekten, Wohnbaugesellschaften sowie Hotels. Kurz, mit den Fachleuten, die bei der Auftragsvergabe und -realisierung für SHK-Unternehmen die entscheidende Rolle spielen. Darüber hinaus hat Kludi die Vertriebsorganisation genau auf die Belange aller Partner im Markt ausgerichtet. Und spiegelt damit die eigenen Zuständigkeiten genau mit den Profilen der verschiedenen Fachleute.
Neugeschäft einfacher gemacht
Kludi weiß daher oft, welche interessanten Projekte anfallen, und kann entsprechend vermitteln. Dies macht es SHK-Unternehmen möglich, neues Geschäft zu generieren – ohne Umwege. Und damit ohne große Aufwände.
Zu guter Letzt: Das Ganze ist auch Chefsache. Axel Stoiber, Geschäftsleiter „Handel und Handwerk“, Florian Schindler, Geschäftsleiter „Projekte“, und Sebastian Biener, Vertriebschef DACH, haben ein Auge darauf, dass alles sehr gut ineinandergreift. Und stehen SHK-Unternehmen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mehr dazu: kludi-mehrvomtag.com