Infrarot-Wohlfühl-Aktion

Dienstag, 15.11.2022

Die Temperaturen purzeln und gemütliches Einkuscheln zu Hause steht wieder mehr auf der Wunschliste. Neben Decken, Wollsocken und Co. bieten vor allem Infrarotpaneele wohltuende Wärme und beeinflussen zudem positiv unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Quelle: Repabad GmbH

Der Platzbedarf für Infrarot Zuhause ist minimal: repaBAD Infrarotpaneele schmiegen sich an die Wand und lassen sich platzsparend in Dusche, Dampfbad, Bad oder in den Livingbereich einbauen. Sie sorgen für einen wohltuenden, wärmenden Rückzugsort in den eigenen vier Wänden. Die Paneele können entweder direkt in die Wand eingebaut oder vor die Wand wie ein Bilderrahmen montiert werden.

Infrarot-Therapie arbeitet mit Tiefenwärme. Dabei transportiert unser Blut die freigesetzte Wärme im gesamten Körper bis in die Extremitäten. Durch den Anstieg der Körpertemperatur weitet sich das Kapillarsystem und der Stoffwechsel wird aktiviert. „Eine regelmäßige Infrarotanwendung kann sich positiv auf die Gesundheit auswirken und das Immunsystem ankurbeln. Zudem kann die Muskulatur stärker durchblutet und Verspannungen sowie lokale Blockaden gelöst werden“, so Physiotherapeut Benjamin Hirth, Altbach.

repaBAD sorgt für kuschlige Infrarotwärme Zuhause und bietet pünktlich zum Start der kühleren Jahreszeit die Infrarot-Wohlfühl-Aktion an. Noch bis zum 31.12.2022 erhalten alle Partner einen Rabatt von 10 % auf jedes bestellte Infrarotpaneel.

Quelle: Repabad GmbH

Noch kein repaBAD Partner? Dann gleich Kontakt aufnehmen: https://www.repabad.com/#contact

repaBAD Infrarotpaneele im Überblick

Infrarot für alle, dafür steht das Infrarotpaneel "MALAGA". Es kann einfach und schnell überall in den Räumen montiert werden, in denen es trocken ist. In Wohn-, Schlaf-, Gästezimmer oder Büro das Paneel an der Wand befestigen, in die Steckdose einstecken und los kann es gehen. Das selbsterklärende Bedienfeld ist gut sichtbar direkt in die Glasoberfläche eingebunden.

Für die Anwendung in Dusche oder Badezimmer stehen die speziell für Nassbereiche entwickelten Paneele "BILBAO, PALMA und LISSABON" zur Verfügung. Gleich in Aufbau und Form unterscheiden sie sich lediglich bei der Montage sowie in der Bedienung. Palma wird zum Nachrüsten direkt auf die Fliese vor die Wand befestigt. Die beiden anderen mit Hilfe von Wandinstallationseinheiten in die Wand eingebaut. Im Dampfbad kommt das Paneel "LISSABON" zum Einsatz. Die Bedienung erfolgt hier über das Bedienfeld des Dampfbads.

Kurz gesagt: "MALAGA" kommt überall dort zum Einsatz, wo es trocken ist. Den drei anderen Paneelen gefällt es im Bad, denn "BILBAO, PALMA und LISSABON" sind speziell für Nassbereiche entwickelt. Egal, wie die Entscheidung ausfällt, eins ist allen gemein: Die bewährt hochwertige repaBAD Qualität - Made in Germany.

Quelle: Repabad GmbH

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren