Erfahrener Neuzugang im Vertrieb bei Palette CAD

Das Softwarehaus Palette CAD hat zum 15.04.2017 seine Vertriebsmannschaft um den Branchen-Kenner Udo Maraun (50) erweitert.

Porträtfoto von Udo Maraun.
Quelle: Palette CAD GmbH
Neu im Vertrieb bei Palette CAD ist Udo Maraun.

Maraun ist seit 25 Jahren in der Softwarebranche für Handwerksbetriebe mit den Schwerpunkten Fliese und Sanitär tätig. Zuletzt hatte er 14 Jahre lang die selbstständige Handelsvertretung für ein Unternehmen aus dem Badplanungsbereich inne.

Mit dem Wechsel zu Palette CAD eröffnen sich laut Maraun nicht nur weit reichende Möglichkeiten im Bereich Badplanung, sondern auch darüber hinaus im gesamten Bereich Innenarchitektur samt ErP-Anbindungen und Internet of Things. Maraun will aktiv seine Vertriebserfahrungen bei der Beratung von Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen einsetzen.

Dienstag, 02.05.2017

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren