Duravit-Vorstandsvorsitzender verlängert nicht

Technik Vorstand für weitere fünf Jahre bestellt

Prof. Dr. Frank Richter, Vorstandsvorsitzender der Duravit AG, legt zum 30. Juni 2020 im besten gegenseitigen Einvernehmen auf eigenen Wunsch sein Vorstandsamt nieder, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Das Bild zeigt Prof. Dr. Frank Richter.
Quelle: Duravit AG
Prof. Dr. Frank Richter, Vorstandsvorsitzender der Duravit AG, legt zum 30. Juni 2020 sein Vorstandsamt nieder.

Im Namen des Aufsichtsrates dankt dessen Vorsitzender, Gregor Greinert, Prof. Dr. Richter für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit für das Unternehmen und wünscht ihm für seine weitere persönliche und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute. Über die Nachfolge werde rechtzeitig entschieden. Prof. Dr. Frank Richter ist seit dem 1. Januar 2012 Vorstandsvorsitzender der Duravit AG.

Der Vertrag von Thomas Stammel, Mitglied im Vorstand der Duravit AG, wurde am 13. Dezember 2019 vorzeitig für weitere fünf Jahre verlängert. Gregor Greinert dankt auch ihm für die erfolgreiche Arbeit und deren Fortsetzung in der Zukunft. Thomas Stammel ist seit 30 Jahren für Duravit tätig und seit dem 1. Januar 2016 Technikvorstand.

Samstag, 28.12.2019