Bad

B.S.C. Group und Dornbracht feiern Zusammenarbeit

50-jährige Partnerschaft bei Showroom-Eröffnung in Hongkong gefeiert

Mittwoch, 21.02.2024

Den optimalen Rahmen, um dieses Jubiläum zu begehen, bot die Showroom-Eröffnung des südasiatischen Innenausbau-Spezialisten Ende Januar in Hongkong.

Das Bild zeigt William Lau Senior (Deputy Managing Director B.S.C. Contracting Group), Andrea Heiner-Kruckas (Global Marketing Director Dornbracht) und Kevin Ni (Regional Sales Director APAC  Dornbracht).
Quelle: Dornbracht
Im Rahmen der Showroom-Eröffnung feierten die B.S.C. Group und Dornbracht auch ihre 50-jährige Zusammenarbeit (v.l.n.r.): William Lau Senior (Deputy Managing Director B.S.C. Contracting Group), Andrea Heiner-Kruckas (Global Marketing Director Dornbracht) und Kevin Ni (Regional Sales Director APAC Dornbracht).

Auf rund 2.000 m2 vereint der Concept-Lifestyle-Store in der Lockhart Road im Zentrum von Hongkong City ab sofort sorgfältig ausgewählte europäische Marken auf drei Ebenen. Dornbracht ist in dem Showroom mit einem großen Ausstellungsbereich vertreten.

Stefan Gesing zur Showroom-Eröffnung und zum Engagement des Unternehmens in Asien: „Mit rund 7,5 Millionen Einwohnern ist Hongkong eine der größten Metropolen sowie eines der wichtigsten Finanz-, Geschäfts- und Kulturzentren Südostasiens. Der Colourliving-Showroom der B.S.C. Group befindet sich im Herzen der Stadt. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser einzigartigen Location sowohl mit Klassikern, wie 'Tara' und 'MEM', als auch mit unseren Neuheiten, wie unseren 'FlowReduce'-Duschen, vertreten sind. Nachdem wir Ende 2022 unser Büro mit Showroom in Shanghai und im November vergangenen Jahres das neue Dornbracht Experience Center in Singapur eröffnet haben, konnten wir nun unsere Präsenz in Südostasien mit unserem Partner in Hongkong weiter ausbauen. Damit sind wir an drei bedeutenden Standorten in dieser für uns sehr wichtigen Region vertreten“, so der CEO der Dornbracht AG & Co. KG.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren