SHK-Systemtechnik

Armstrong will von Frankfurt aus expandieren

Neues EU-Headquarter eröffnet

Dienstag, 22.08.2023

Spezialist für nachhaltige Gebäudetechnik eröffnet neues EU-Headquarter in Frankfurt am Main

Das Bild zeigt die Mitarbeiter und das neue EU-Headquarter in Kronberg bei Frankfurt.
Quelle: Armstrong
Armstrong Fluid Technology hat sein neues EU-Headquarter in Kronberg bei Frankfurt eröffnet.

Armstrong Fluid Technology, einer der führenden Spezialisten für intelligente Strömungs- und Pumpensysteme sowie Management- und Steuerungstechnologie, will in Europa stark wachsen. Und zwar von seinem neuen EU-Headquarter in Frankfurt aus. Um der wachsenden Nachfrage in Europa weiterhin gerecht werden zu können, hat die Armstrong Fluid Technology GmbH ihren Sitz von Mannheim nach Kronberg bei Frankfurt verlegt und dort deutlich größere Räumlichkeiten bezogen.

Die neue Niederlassung dient gleichzeitig als Zentrale für Armstrongs Europa-Team: Sämtliche Bereiche wie Vertrieb, das regionale Zentrum für Verkaufsförderung, der Kundendienst und die Serviceteams werden alle an diesen Standort verlegt. Die unmittelbare Nähe zum Frankfurter Flughafen bietet zudem eine optimale Verkehrsanbindung für Kunden und Besuche von internationalen Kollegen.

„Europa ist ein ganz wichtiger Wachstumsmarkt für Armstrong Fluid Technology. Mit der Eröffnung unseres ersten EU-Standorts im Jahr 2018 haben wir den Grundstein dafür gelegt, unsere Kunden in der gesamten Region besser zu betreuen. Darauf wollen wir ab sofort aufbauen und noch mehr Kunden in Europa mit nachhaltiger Gebäudetechnik versorgen. Neben dem weiteren Ausbau unserer Präsenz in den Märkten für Umwälzpumpen für Haushalte, gewerbliche HLK und Brandschutz verzeichnen wir eine steigende Nachfrage nach Armstrong-Produkten in Bereichen wie Fernwärme und Kühlung von Rechenzentren. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kollegen und Kunden in unseren neuen Geschäftsräumen begrüßen zu dürfen“, sagt James Chapman, Commercial Director für Großbritannien und Europa bei Armstrong Fluid Technology.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren