ARGE Neue Medien verstärkt sich

Wolfgang Richter neuer Geschäftsführer

ARGE Neue Medien verstärkt die Paderborner Geschäftsstelle und ordnet die Aufgabengebiete neu.

Das Bild zeigt Wolfgang Richter.
Quelle: Privat
Wolfang Richter (57) wird neuer Geschäftsführer der ARGE Neue Medien.

Ab dem 1. August 2020 wird Wolfgang Richter neuer Geschäftsführer. Als erfolgreicher Manager in der europäischen SHK-Branche (Fokus: Vertrieb und Marketing) verfügt er über 28 Jahre Markterfahrungen und damit auch über wichtige Kontakte zu Handel, Handwerkern und Verbänden. Richter war zuletzt Direktor Projektgeschäft Gebäudetechnik für Deutschland und Österreich bei Grundfos.

Der bisherige Geschäftsführer Konrad Werning bringt sein Wissen und seine Kompetenzen weiterhin bei der ARGE ein – jedoch in neuer Funktion: Der 57-Jährige verantwortet bei der Herstellergemeinschaft künftig das Projektmanagement, den Auf- beziehungsweise Ausbau der neuen Systemwelt sowie die gesamte IT.

Freitag, 26.06.2020