Bad

Schell gehört zu den Lieblingsmarken der Sanitärprofis

Verbraucherstudie Deutschlands Beste Marken: Herausragende Gesamtwertung für Schell

Dienstag, 09.01.2024

Schell überzeugt Sanitärprofis aus dem Fachhandwerk:

Das Bild zeigt eine Armatur von Schell mit dem Gewinner-Siegel.
Quelle: Schell GmbH & Co. KG
Die aktuelle Verbraucherstudie „Deutschlands beste Marken“ belegt: Die Profis aus dem SHK-Fachhandwerk sind von der Marke Schell absolut überzeugt – im Bereich Waschtisch-Armaturen ist Schell unter den Top 3.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat die Profis aus dem Fachhandwerk befragt: Über 290 Interviews und mehr als 15.000 Einzelbewertungen geben in der neuen Studie „Deutschlands Beste Marken 2023/24“ Aufschluss über die Lieblings-Sanitärmarken der SHK-Profis. Armaturenhersteller Schell wurde von den Studienteilnehmern in die Top 10 der beliebtesten Marken gewählt und mit dem DtGV-Siegel „Herausragende Gesamtwertung“ ausgezeichnet. In der Produktgruppe Waschtisch-Armaturen – einem Spezialgebiet des sauerländischen Unternehmens – erreichte Schell das Siegertreppchen: Platz 3 und das in allen drei Bewertungskategorien „Zufriedenheit“, „Preis/Leistung“ sowie „Vertrauen“.

Nur die besten 20 Prozent der insgesamt 39 Sanitärmarken erhielten das DtGV-Siegel „Herausragend“ – so auch der Armaturenhersteller Schell, der es in der SHK-Profi-Studie auf Rang 6 der Lieblingsmarken im Sanitärbedarf schaffte. Ein im wahrsten Sinne ausgezeichnetes Ergebnis erreichte das Unternehmen auch in der Produktkategorie Waschtisch-Armaturen: Die befragten Fachhandwerker waren vom vielfältigen und hochwertigen Armaturensortiment absolut überzeugt und wählten Schell in allen Bewertungskategorien auf Platz 3. Andrea Bußmann, Geschäftsführerin Marketing, Vertrieb und Produktmanagement bei Schell, ist mit dem Ergebnis der Verbraucherstudie sehr zufrieden: „Die herausragende Bewertung ist für uns nicht nur Bestätigung dafür, dass die Marke Schell im Fachhandwerk höchstes Ansehen und Vertrauen genießt, sondern zugleich ein Ansporn, unsere Produkte und Services für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.“

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?