Bad

Prämiertes Design von VitrA Bad

Mit gleich sechs „Good Design“-Awards ausgezeichnet

Montag, 12.02.2024

Die Good Design Awards des Chicago Athenaeum Museum of Architecture und Design gehören zu den ältesten Designwettbewerben weltweit.

Das Bild zeigt die Badkollektion New Metropole.
Quelle: VitrA Bad
Die Badkollektion New Metropole, die Neuauflage des beliebten Klassikers Metropole, bringt zeitloses Design ins Bad und bietet mit ihren beiden Produktlinien "Edge" und "Pure" individuelle Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten.

In diesem Jahr hat sich VitrA Bad gleich sechs Mal durchgesetzt: drei Mal in der Kategorie Bad & Sanitär mit der Badkollektion "New Metropole", den Armaturenserien "Origin Classic" und "Suit" sowie drei Mal in der Kategorie Bauprodukte.

„Auf die Good Design-Awards sind wir sehr stolz, denn sie honorieren unser Engagement für innovative Badgestaltung“, betont Peer-Dominik Schmitz, Marketingleiter DACH bei VitrA Bad. „Ganz besonders freut uns, dass sämtliche preisgekrönten Produkte die Handschrift unseres hauseigenen Designteams tragen.“

Die Badkollektion "New Metropole", die Neuauflage des beliebten Klassikers "Metropole", bringt zeitloses Design ins Bad und verwandelt es in eine stilvolle Oase der Ruhe. Mit ihren beiden Produktlinien "Edge" und "Pure" bietet sie individuelle Kombinations- und Gestaltungsmöglichkeiten. Spannende Gegensätze zeigen die Armaturen "Origin Classic" und "Suit". "Origin Classic" verbindet zeitlos klassisches Design mit verspielten Details zu einer harmonischen Einheit, während die puristische Linie "Suit" auf geometrische Formen und Eleganz setzt.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freitag, 19.04.2024

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?