Software & Organisation

Neuer Vertriebsleiter bei Bergmann & Franz

Knut Weineck übernimmt die Aufgaben von Jörg Soyka

Samstag, 09.12.2017

Seit dem 1. Dezember 2017 hat Bergmann & Franz mit Knut Weineck einen neuen Vertriebsleiter. Der 49-Jährige übernimmt die Aufgaben von Jörg Soyka, der zuletzt als Vertriebsleiter und Geschäfts-führer tätig war und sich ab sofort wieder auf seine Aufgaben als Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb konzentrieren wird.

Das Bild zeigt Knut Weineck.
Quelle: Bergmann & Franz Nachf. GmbH & Co. KG
Knut Weineck hat bei Bergmann & Franz die Leitung des Vertriebs übernommen.

Mit der personellen Trennung der Funktion stellt sich Bergmann & Franz für die Zukunft auf und reagiert auch auf die ständig wachsende Bedeutung des Vertriebs, der durch diese Maßnahme gestärkt werden soll.

Knut Weineck arbeitet bereits seit zehn Jahren in verschiedenen Positionen im Vertrieb von BF. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war er 15 Jahre als selbstständiger Vertriebler tätig. Ihm zur Seite steht ein Team von drei Gebiets-Verkaufsleitern und rund 210 Mitarbeitern in der Region Berlin/Brandenburg.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?