Bad

Neuer MEPA-UP-Spülkasten „A31/B31“

Montagefreundliches und zuverlässiges Produkt mit umfangreichem Servicepaket

Mittwoch, 23.06.2021

Neu im MEPA-Programm: der im „MEPA nextVIT“-Vorwandinstallationssystem vorinstallierte UP-Spülkasten „A31/B31“.

Das Bild zeigt einen im „nextVIT“-WC-Element vormontierten UP-Spülkasten „A31/B31“ mit klickbarem Bauschutzkasten.
Quelle: MEPA – Pauli und Menden GmbH
Im „nextVIT“-WC-Element vormontierter UP-Spülkasten „A31/B31“ mit klickbarem Bauschutzkasten.

Der im neuen „MEPA nextVIT“-Vorwandinstallationssystem vorinstallierte UP-Spülkasten „A31/B31“ zeichnet sich durch eine montage- und servicefreundliche Konstruktion aus, die eine einfache Wartung mit leichter Zugänglichkeit aller relevanten Bereiche auch im eingebauten Zustand ermöglicht. Ab sofort steht für den Spülkasten zudem ein neuer Bauschutzkasten zur Verfügung, der nicht verschraubt werden muss, weil er ganz einfach eingeklickt wird. Bei Bedarf kann er auch ebenso leicht wieder abgenommen werden.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mittwoch, 07.02.2024
Mittwoch, 31.01.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?