Bad

Neue Aktion für Repabad-Partner

Postkarten wecken Lust auf Bad

Montag, 18.09.2017

Die neuen Repabad-Postkarten ermöglichen Partnern aus dem Sanitärfachhandwerk und –handel eine schnelle und kostengünstige Direktmarketing-Aktion. Die emotionale Ansprache inspiriert, liefert Ideen für eine Badsanierung und weckt die Lust auf ein neues Bad.

Das Bild zeigt eine individuell gestaltete Repabad-Postkarte.
Quelle: Repabad
Für die Direktmarketing-Aktion bietet Repabad den Partnern aus dem Sanitärfachhandwerk und –handel eine große Auswahl an Repabad-Postkartenmotiven rund ums Bad.

„Unsere Bad-Postkarten bieten unseren Partnern die Möglichkeit, ohne großen eigenen Aufwand themenspezifisch mit Kunden oder solchen, die es werden sollen, in Kontakt zu treten“, so fasst Gunther Stolz, Inhaber Repabad GmbH, die Idee hinter dem Angebot zusammen.

Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite wählt der Repabad-Partner das Motiv aus, liefert die Kundenadressen und falls gewünscht einen eigenen Texteindruck an den Dienstleister. „Bei unserem langjährigen Druckdienstleister sind die Daten sicher“, garantiert Stolz. Dieser übernimmt die komplette weitere Abwicklung inklusive Versand. Zum Postkarten-Portfolio zählen Renovierungsthemen, Badumbau mit Wohlfühlfaktor, Sommer-, Winter- und Weihnachtsmotive rund ums Bad.

Interessierte Repabad-Partner wenden sich direkt an den zuständigen Außendienst-Ansprechpartner beziehungsweise fordern den Link zum Repabad Postkartenportal unter info@repabad.com Stichwort „Postkarten“ an.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?