Bad

JAKA-BKL setzt auf Kundennähe

Ausbau der Vertriebsaktivitäten mit namhaften Handelsvertretungen

Freitag, 11.05.2018

Ein Jahr nach der erfolgreichen Premiere der Marke „jasani“ auf der ISH 2017 sowie der Präsentation auf der SHK 2018 in Essen zieht Leo Brecklinghaus, geschäftsführender Gesellschafter der Jaka-BKL, Bilanz: „Mit der Ausrichtung unserer jasani Badmöbel-Programme liegen wir offensichtlich richtig. Das Interesse der Sanitärfachhändler und –handwerker während und nach den Messen ist ein positives Signal für die Zukunft.“

Das Bild zeigt das Firmenlogo.
Quelle: JAKA-BKL GmbH
JAKA-BKL setzt auf Kundennähe und baut die Vertriebsaktivitäten mit namhaften Handelsvertretungen aus.

„Dem Ziel, unsere neue Marke „jasani“ in einem etablierten Premium-Markt nachhaltig zu platzieren, sind wir ein bedeutendes Stück näher gekommen“, ergänzt Thorsten Padberg, Key Account Manager Sanitär. Neben der Unterstützung durch den neuen Berater Joachim Hüttemann werden ab dem 1. Mai 2018 vier branchenerfahrene Handelspartner mit namhaften Vertretungen die Verkaufsaktivitäten der Marke „jasani“ in den zentralen Verkaufsgebieten verstärken.

Das Gebiet Schleswig-Holstein und Hamburg wird zukünftig von Olaf Grubert übernommen; für das Gebiet Nordwesten/nördliche Mitte ist Andreas Korhummel zuständig; Michael Graner ist Ansprechpartner im Gebiet Hessen ; Dirk Neuhaus vertritt „jasani“ in den Gebieten Ostwestfalen und östliches Ruhrgebiet.

„Wir freuen uns, kompetente Branchenprofis gefunden zu haben, die die Philosophie unseres Unternehmens mittragen - das heißt, die Marke „jasani“ als Gesamtpaket vertreten“, so Thorsten Padberg. Die weiteren Gebiete sollen kurzfristig besetzt werden, um eine flächendeckende Betreuung des Fachhandels zu gewährleisten.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?