Trinkwasserhygiene

ISH digital: Kemper startet neues Video-Format

Donnerstag, 18.03.2021

Kemper präsentiert seine Produkthighlights 2021 auf der digitalen ISH mit dem neuen Video-Format „Schnell mal nachgefragt“.

Das Bild zeigt einen Moderator vor der Kamera.
Quelle: Gebr. Kemper GmbH + Co. KG
Digitale Produktvorstellungen setzt Kemper auf der ISH einmal anders in Szene.

Eine etwas andere Art der Produkt-Vorstellung, auf die man gespannt sein darf - das trifft auch auf die Produkthighlights selbst zu. Denn als Vordenker in Sachen Trinkwasserhygiene betrachtet Kemper nicht nur jedes Gebäude ganzheitlich und unter Berücksichtigung der spezifischen Nutzung. Auch die Auswirkung klimatischer und baulicher Veränderungen auf die Trinkwasserqualität stehen im Fokus der Entwickler. Besucher finden daher auf der Kemper-Ausstellerseite des ISH-Portals Lösungen zur Einhaltung hygienisch unbedenklicher Temperaturen auch bei zunehmender globaler Erwärmung und immer effizienter werdenden Gebäudedämmungen. Wer trotz „Schnell mal nachgefragt“ selbst noch nachfragen möchte, findet im Chat oder Video-Call des ISH-Portals mit den Kemper-Trinkwasser-Experten die richtigen Gesprächspartner.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?