„Liquid“ jetzt im VitrA-Showroom

Neue Badkollektion von Tom Dixon jetzt auch im Kölner Rheinauhafen zu sehen

Im historischen Kölner Rheinauhafen zeigt VitrA als globaler Anbieter kompletter Badwelten auf 750 m² seine Produkte und Kollektionen.

Jetzt neu und exklusiv in der Ausstellung: die Anfang 2022 vorgestellte Serie „Liquid“, die in Kooperation mit dem Designer Tom Dixon entstanden ist. Bei der Gestaltung seiner ersten Badkollektion setzte der vielfach ausgezeichnete britische Designer, der „Liquid“ in enger Zusammenarbeit mit dem firmeneigenen Designteam von VitrA kreierte, auf weiche, voluminöse Formen. Inspiriert von viktorianischen Bädern, verleiht die Serie Badezimmern und jetzt auch einem Teil des Showrooms in Köln einen unverwechselbaren Look.

Schon seit 2008 ist die aufwändig umgebaute Premium-Location mit spektakulärem Blick auf den Rhein im Kölner Süden der Standort des ersten VitrA-Showrooms in Deutschland. Ein speziell für die Fläche entwickeltes Kommunikations- und Gestaltungskonzept schafft eine stilvolle Umgebung für die anspruchsvolle Präsentation der Komplettlösungen im hochwertigen Bad- und Fliesensegment.

Die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten aus Sanitärkeramiken, Möbel, Wannen, Armaturen und Fliesen zu harmonischen Badsituationen in den unterschiedlichsten Gestaltungssprachen sorgen für Inspiration sowohl für das Objektgeschäft als auch für Privathaushalte. Bezogen werden können die Produkte jedoch nur über den Groß- beziehungsweise Fachhändler.

Donnerstag, 02.06.2022