Software & Organisation

OneQrew wächst weiter

Unternehmensgruppe übernimmt Accantum, JUPROWA und mexXsoft

Dienstag, 23.05.2023

OneQrew baut seine bestehende Marktführerschaft in den SHK- und Elektro-Gewerken aus.

Das Bild zeigt Kai Ingo Seidel.
Quelle: OneQrew
Kai Ingo Seidel von OneQrew steigt bei den Unternehmen mit in die Geschäftsführung ein.

Die Unternehmensgruppe OneQrew, die aus TAIFUN, M·SOFT, PraKom, extragroup, DIGI und weiteren führenden Software-Spezialisten im Handwerk hervorgegangen ist, wächst weiter und übernimmt die Software-Hersteller Accantum, JUPROWA und mexXsoft.

OneQrew baut damit einerseits seine bestehende Marktführerschaft in den SHK- und Elektro-Gewerken aus, erschließt gleichzeitig aber auch neues Terrain in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS) und Workflowmanagement (WMS) sowie GaLaBau. In allen drei Unternehmen werden die bestehenden Strukturen erhalten. Zusätzlich steigt Kai Ingo Seidel von OneQrew jeweils mit in die Geschäftsführung ein. Wie bei den bisherigen Zusammenschlüssen üblich, können auch die Kunden von Accantum, JUPROWA und mexXsoft weiterhin auf die gewohnte Produktpalette vertrauen und ihre Ansprechpartner im Unternehmen bleiben ebenfalls gleich. Darüber hinaus haben sie einfachen Zugang zu weiteren Angeboten von OneQrew.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?