Laguna Badwelten mit neuen Möbelkonzepten auf der IFH in Nürnberg

Dienstag, 17.05.2022

Quelle: Laguna Badwelten
Der neue Messestand von Laguna Badwelten.

Quelle: Laguna Badwelten

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Messepause präsentierte Laguna Badwelten, einer der führenden Badmöbel-Marken im Sanitärhandel, neue Badkonzepte und innovative Programmerweiterungen auf der Nürnberger Sanitärmesse. Nicht nur die Badmöbelprogramme zeigen sich im neuen Glanz, auch der Messestand wurde komplett neu gestaltet und sorgte für einen echten Hingucker in der Halle 7A. Die Laguna Vertriebsmannschaft konnte zahlreiche Messebesucher, sowohl Bestandskunden als auch Neukunden auf ihrem Messestand begrüßen und für das Portfolio an Neuheiten begeistern.

Quelle: Laguna Badwelten
Porzellan-Keramik hält Einzug im Badmöbelbereich

Als einer der ersten bietet Laguna Badwelten Waschtischplatten aus Porzellan-Keramik an.

Die Eigenschaften dieses innovativen Materials sind beeindruckend. Robust und langlebig und im alltäglichen Gebrauch völlig unkompliziert. Nicht nur, dass die Platten kratzfest, feuerfest, Wasserfest und pflegeleicht sind, sie sehen auch noch schick aus und werden bei LAGUNA Badwelten in verschiedenen Farben angeboten.

Dieses neue Waschtischplatten-Material setzt Laguna Badwelten in dem neuen Programm HIGHLINE 200 sowie in dem Planungsprogramm Platino 2.0 ein.

Quelle: Laguna Badwelten
Neo das „Problemlöser“ Programm

Mit Neo präsentiert LAGUNA ein Badprogramm, welches in kleinen und kompakten Räumen gut eingesetzt werden kann. Der neue mindertiefe "STONEPLUS" Waschtisch lässt sich über einen Rücksprung auf 330 mm in jeder (noch so kleinen) Ecke einplanen. Das Gute hier: Die Verlängerung des hochwertigen Waschtisches ist maßvariabel und lässt sich mm-genau für „problematische“ Ecken einplanen.

Weitere Informationen und Eindrücke von der IFH in Nürnberg erhalten Sie über www.laguna-badwelten.de

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?