Bad

Kludi stellt erstmals auf der Cersaie aus

Premiere mit Überraschungseffekt

Donnerstag, 14.09.2023

Kludi ist Ende September erstmals auf der Cersaie in Bologna dabei.

Das Bild zeigt den Kludi-Messestand.
Quelle: Kludi GmbH & Co. KG
Das Gesamtbad im Fokus: Beim Premierenauftritt auf der Cersaie wird Kludi nicht nur neue Armaturen- und Brausenprogramme präsentieren, sondern auch mit einem deutlich erweiterten Produktangebot und einem besonderen Farbkonzept überraschen.

„Wir haben unser diesjähriges Innovationsfeuerwerk noch nicht verschossen, sondern uns noch ein paar wirkliche Knaller für unsere Messepremiere auf der Cersaie in Bologna aufgespart“, freut sich Arndt Papenfuß, Geschäftsleiter Marketing beim Sanitäranbieter Kludi.

Vom 25. bis zum 29. September 2023 wird der Mittelständler mit Stammsitz in Menden bei der 40. Auflage der international renommierten Messe in Halle 22 (Stand B127) auf rund 80 Quadratmetern seine Lösungen für das moderne, anspruchsvolle Bad präsentieren. Im Fokus stehen dabei unter anderem die Neuheiten, die schon im März auf der ISH, der Weltleitmesse der Sanitärbranche, für einiges Aufsehen gesorgt haben.

Montag, 20.05.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?