Sichern Sie sich attraktive Serviceleistungen und Produkte. Denn als Systemexperte entwickeln wir seit 1731 hochwertige Produktlösungen. Und egal, ob diese regenerativ oder klassisch betrieben werden – unsere Heizsysteme sind:
- solide: höchste Qualität bis ins kleinste Bauteil
- modular: kombinierbar mit neuen Energien
- vernetzt: internetfähig und Smartphone-steuerbar
- und perfekt aufeinander abgestimmt
Das beste Beispiel sind die fortschrittlichen Geräte der "Titanium"-Linie. Sie überzeugen durch intelligentes Design, eine solide Glasfront mit Touchscreen und eine modulare Bauweise. Dank der effizienten Systemintegration und der integrierten Internet-Schnittstelle setzen sie Maßstäbe für die Zukunft. Das ist grundsätzlich unser Anspruch. Deshalb legen wir nicht nur großen Wert auf ganzheitliche und persönliche Beratung. Wir gehen bereits während der Entwicklungsphase der Produkte Hand in Hand mit dem Fachhandwerk, um hochklassigen Service und maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösungen zu gewährleisten. Wir tun alles, damit Sie erfolgreich arbeiten können. Um Ihnen die höchste Heizungskompetenz zu garantieren, bieten wir ein breites Service-Spektrum mit zielführenden Ideen und erfolgversprechenden Maßnahmen.
Professionell und komfortabel: unsere Serviceangebote
Mit dem Buderus Werkskundendienst unterstützen wir Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Kapazitätsplanung. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Ihren Kunden zusätzliche Serviceleistungen anbieten. Für Ihre Kunden können Sie je nach Bedarf unsere produktnahen Dienstleistungen in Anspruch nehmen:
- Inbetriebnahme
- Wartung
- Effizienz-, Wasser- und Reparatur-Service
- Connect-Service
Auch Sie können von unseren Leistungen profitieren. Denn darüber hinaus bieten wir auch ein breites Trainings- und Qualifizierungsangebot und einen zuverlässigen Ersatzteil-Lieferservice und -Notdienst an.
Der "Buderus STARCLUB"
Das Besondere für die Besten: maximale Partnervorteile, Aktionen und exklusive Veranstaltungen. Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von persönlicher Beratung, individueller Marketingunterstützung und maßgeschneiderten Schulungen.
Online-Service für mehr Möglichkeiten
Für Fachbetriebe, die bereits Partner von Buderus sind, gibt es ein spezielles Fachkundenportal. Hier finden Sie z.B. den Online-Shop, technische Unterlagen sowie nützliche Informationen über aktuelle Produkte, Marketingunterstützung wie kostenlose Anzeigenvorlagen, Bildmaterial und Serviceangebote. Als Partner stellen wir Ihnen eine Bilddatenbank zur Verfügung. Hier finden Sie Material für Ihre individuelle Kundenansprache.
Digitale Expertise
Immer mehr Menschen vernetzen ihren Haushalt auf vielen Ebenen – auch die Heizung. Das verändert auch die Rolle des Heizungsbauers. Das entsprechende Know-how in konnektiven Fragen wird zukünftig als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Die Digitalisierung und Vernetzung nehmen deshalb auch bei Buderus eine zentrale Rolle ein. Vernetzte Heizsysteme, webbasierte Anwendungen und spezielle Tools. Hinzu kommen hilfreiche Apps, die Ihren Arbeitsalltag bei Service-Einsätzen effizienter gestalten. Vor allem für Fachpartner bieten sich interessante Möglichkeiten zur Optimierung. Erfahren Sie mehr unter https://fachkunden.buderus.de/de/apps.
Das "Buderus Control Center ConnectPRO"
Das Highlight unserer digitalen Expertise ist das "Buderus Control Center ConnectPRO". Über dieses Webportal kann z.B. direkt auf die Heizsysteme der Kunden zugegriffen werden. Sie erhalten eine Statusübersicht der Anlagen, um so Einsätze besser zu planen und Störungen schneller zu beheben. Zusätzliche Informationen wie Lösungsvorschläge für Störungsfälle inklusive erforderlicher Arbeitsschritte und notwendigen Ersatzteilen sparen Ihnen Zeit und Kosten ein. So bleiben Sie auf jeden Fall wettbewerbsfähig.