Bad

Grohe startet Dusch-WC-Kampagne

20 Millionen Flughafenbesucher sollen erreicht werden

Freitag, 23.03.2018

Grohe wirbt seit Anfang März an 19 internationalen Flughäfen in 15 Ländern für sein intelligentes Dusch-WC „Sensia Arena“. Mit der Kreativkampagne „FIRST CLASS SEATS FOR EVERYONE” (auf Deutsch: „Erste Klasse Sitze für jedermann“) zielt Grohe auf internationale Reisende ab. Die intelligente Toilette will durch ihr Design sowie durch modernste Technologie überzeugen– ist dabei jedoch für jedermann erschwinglich – sagt der Hersteller.

Das Bild zeigt das Werbeplakat der Grohe-Kampagne.
Quelle: Grohe
Grohe wirbt seit Anfang März an 19 internationalen Flughäfen in 15 Ländern für sein intelligentes Dusch-WC „Sensia Arena“.

Die Kampagne ist unter anderem an den Drehkreuzen London Heathrow (Großbritannien), Paris Charles-de-Gaulle (Frankreich), Frankfurt am Main (Deutschland) und Amsterdam Schipol (Niederlande) zu sehen. Bei der Plakatierung handelt es sich um die größte Außenwerbekampagne in der Geschichte von Grohe, die mehr als 20 Millionen Flughafenbesucher erreichen soll. Ziel ist dabei auch, dem Dusch-WC maximale Aufmerksamkeit zu sichern, und sich als führender Anbieter sowie Partner von Händlern, Showroom-Betreibern und Projektentwicklern zu positionieren.

Der Verkauf des „Sensia Arena“ lohnt sich auch für die Grohe-Partner: Handwerksbetriebe, die am Treueprogramm SMART teilnehmen, erhalten 1.000 SMARTs pro verkauftem und gescanntem Dusch-WC. Zudem werden Fachhandel und Handwerker mit Trainings und Informationsmaterialien unterstützt.

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