Bad

Glassdouche mit neuer Verkaufsleitung

Sven Kriegsmann übernimmt das Ruder

Dienstag, 31.01.2017

Sven Kriegsmann ist seit 1. Januar 2017 neuer Verkaufsleiter und Key Account Manager des südbadischen Glasduschen-Herstellers. Er steht damit an der Seite von Wolfgang Göck und übernimmt die persönliche Kundenbetreuung in Baden-Württemberg.

Das Bild zeigt Sven Kriegsmann.
Quelle: Glassdouche
Sven Kriegsmann ist neuer Verkaufsleiter und Key Account Manager von Glassdouche.

Sven Kriegsmann verfügt über die Erfahrung von über 20 Jahren in unterschiedlichen Vertriebs- und Leitungsfunktionen und hat sich für Glassdouche viel vorgenommen. Erich Hofer, Geschäftsführer von Glassdouche, freut sich über den "Neuzugang": "Die Wege von Sven Kriegsmann und uns kreuzen sich seit vielen Jahren. Wir kennen uns, die Chemie stimmt."

Das Produkt- und Leistungsspektrum von glassdouche umfasst Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Montage technologisch ausgereifter und ästhetisch anspruchsvoller Glasduschen, Laserdesign-Duschen, Leuchtwände sowie Zubehör. Glassdouche bekennt sich unmissverständlich zum dreistufigen Vertriebsweg mit seinen Vorteilen für Handel, Handwerk und Endkunden. Glassdouche-Produkte finden sich daher ausschließlich in den professionellen Ausstellungen des Sanitärgroßhandels und sind exklusiv über das Fachhandwerk zu beziehen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?