Bad

Franke Home Solutions DACH mit neuer Geschäftsführung

Stephan Gieseck übergibt die Geschäftsführung an Gregory Oswald

Freitag, 04.02.2022

Nach vier erfolgreichen Jahren übergibt Stephan Gieseck die Verantwortung für die DACH-Region von Franke Home Solutions in neue Hände.

Das Bild zeigt Gregory Oswald.
Quelle: Franke GmbH
Stephan Gieseck hat die Geschäftsführung der Franke Küchentechnik AG, Aarburg (Schweiz) und der Franke GmbH, Bad Säckingen (Deutschland) zum 1. Februar 2022 an Gregory Oswald (Foto) übergeben.

Seit Februar 2022 übernimmt Gregory Oswald die Geschäftsführung der Franke Küchentechnik AG, Aarburg (Schweiz) und der Franke GmbH, Bad Säckingen (Deutschland). Stephan Gieseck verlässt Franke auf eigenen Wunsch, um neue Herausforderungen anzunehmen.

Mit Gregory Oswald tritt ein langjähriger und erfahrener Mitarbeiter von Franke die Nachfolge als Geschäftsführer an. Zuletzt verantwortete er das Produkt-Management der Franke Home Solutions Division, zuvor war er in unterschiedlichen Senior-Managementpositionen innerhalb der Franke Gruppe tätig, mit einem starken Fokus auf Sales und Marketing.

Dienstag, 26.07.2022

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?