Bad

Die "Grohe Eurosmart": eine Ikone in neuem Design

Serie hat sich mit jeder Generation weiterentwickelt

Donnerstag, 22.07.2021

Vor über 20 Jahren brachte Grohe die erste „Eurosmart“-Armatur für das Bad auf den Markt.

Das Bild zeigt die
Quelle: Grohe AG
Erfolgreich seit 1999: Die vierte Generation der "Grohe Eurosmart" beeindruckt durch vielseitige Produktvarianten.

Seitdem hat sich die Produktlinie zu einem echten Bestseller entwickelt. Zwar bleiben die Hauptmerkmale der Linie unverändert, doch Grohe sorgt dafür, dass das „Eurosmart“-Portfolio immer mit den Anforderungen einer sich wandelnden Gesellschaft wächst und sich an die modernen Bedürfnisse anpasst.

Dabei setzt die Marke auch auf völlig neue Produktvarianten und achtet bei der Weiterentwicklung auf zweckorientierte Produkte. So ist beispielsweise die „Eurosmart“-Variante für den Gesundheitsbereich mit einem extralangen Hebel ausgestattet, der ein Bedienen mit dem Ellenbogen ermöglicht. Außerdem bietet die Hybridvariante zusätzliche Vorteile bei der Hygiene, denn sie kombiniert die Vorzüge einer manuellen und einer berührungslosen Armatur. Insgesamt liefert die „Eurosmart“-Linie in fünf Größen, von S bis XL, eine Lösung für jedes Kundenprojekt.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?