Bad

CONTI+ verstärkt Vertriebsnetzwerk

Zusammenarbeit mit MAWO Industrievertretung in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg vereinbart

Dienstag, 20.02.2024

Die CONTI Sanitärarmaturen GmbH verstärkt ihr Vertriebsnetzwerk und hat mit der MAWO GmbH aus Carlsberg eine Zusammenarbeit vereinbart.

Das Bild zeigt Inhaber Wilfried Wolff (vorne rechts) und Carsten Kaul (sitzend, links) mit dem MAWO Innendienst-Team.
Quelle: CONTI Sanitärarmaturen GmbH
Die MAWO Industrievertretung übernimmt ab sofort die Vertriebsaktivitäten für CONTI+ in Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg. Im Bild: Inhaber Wilfried Wolff (vorne rechts) und Carsten Kaul (sitzend, links) mit dem MAWO Innendienst-Team.

Die Industrievertretung ist seit über 35 Jahren in der Sanitärbranche vertreten und betreut im Innen- und Außendienst Großhändler, Handwerksbetriebe sowie Planer und Architekten. Seit Januar 2024 hat das Team um Wilfried Wolff und Carsten Kaul die Vertriebsaktivitäten für CONTI+ in den genannten Regionen übernommen. CONTI+ Objekt- und Großhandelsbetreuer Ingo Bender, der in diesem Gebiet übergangsweise tätig war, wird nun wieder seinen Schwerpunkt auf die Betreuung seiner Kundinnen und Kunden in Hessen legen.

CONTI+ Geschäftsführer Udo Hilbert: „In den vergangenen zwei Jahren haben wir unsere Vertriebsstruktur komplett neu aufgestellt und unser Team aus festangestellten CONTI+ Objekt- und Großhandelsbetreuern um externe Vertriebsprofis ergänzt. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit der MAWO Industrievertretung weitere Experten für die Marke CONTI+ gewinnen konnten, die sich sowohl durch ihre langjährige Erfahrung im Sanitärbereich als auch durch ihren starken Kundenfokus auszeichnen. Durch die Zusammenarbeit sind wir in Deutschland vertriebstechnisch wieder sehr gut aufgestellt und können den Ausbau der Marke weiter voranbringen. Aber auch in anderen für uns sehr wichtigen Märkten wie Belgien, Niederlande und Schweiz haben wir unsere Vertriebsaktivitäten weiter ausgebaut, so dass wir unsere Kundinnen und Kunden bei ihren Projekten auch im europäischen Ausland durch regionale Ansprechpartner umfassend unterstützen und beraten können.“

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Donnerstag, 02.05.2024

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?