Bad

C. Jeromin neuer DVGW-Vizepräsident Wasser

Michael Riechel als Präsident bestätigt

Mittwoch, 20.10.2021

Die Wahlen zum DVGW-Präsidium sind auf einer Sitzung des DVGW-Bundespräsidiums erfolgt.

Das Bild zeigt Christoph Jeromin.
Quelle: DVGW
Christoph Jeromin (54) ist Technischer Geschäftsführer der Bodensee-Wasserversorgung in Stuttgart. Seit 2017 ist er Mitglied des DVGW-Präsidiums und gehört dem Vorstand der Landesgruppe Baden-Württemberg an.

Demnach setzt sich das Gremium nun wie folgt zusammen: Michael Riechel steht weiterhin als Präsident an der Spitze des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW). Neu in das Präsidium aufgenommen wurde Christoph Jeromin. Er folgt als Vizepräsident Wasser Dr. Dirk Waider nach, der das Ehrenamt seit 2015 innehatte und nun nicht mehr kandidierte. Als Vizepräsidenten wiedergewählt wurden Dr. Thomas Hüwener und Jörg Höhler.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?