Bad

badpunkt setzt auf große Imagekampagne

Gemeinsame Aktion der in der HBG verbundenen Fachgroßhändler

Donnerstag, 30.11.2023

Multimediale Premiere: badpunkt setzt bei Imagekampagne auf Print, Online und TV.

Das Bild zeigt die unterschiedlichen Cover der Kampagne.
Quelle: HBG – Haustechnik Beteiligungs GmbH & Co. KG
Die Vielfalt der Imagekampagnen-Motive deckt die unterschiedlichen Lebensphasen ab, in denen Menschen ihr erstes oder zweites Badezimmer planen.

„Das ist mein Bad. Punkt.“: Dieser Claim bildet die Klammer der ersten großen Imagekampagne, mit der badpunkt, die gemeinsame Ausstellungsmarke der HBG und ihrer Mitglieder, die Bekanntheit der über 120 Badausstellungen in ganz Deutschland steigern möchte. Zielgruppe sind Endkunden, die ihr Bad jetzt oder in der Zukunft neugestalten wollen. Die Laufzeit der Imagekampagne, die im Print, Online und im TV stattfindet, ist bis Ende 2024 angesetzt.

Dabei deckt die Vielfalt der Motive die unterschiedlichen Lebensphasen ab, in denen Menschen ihr erstes oder zweites Badezimmer planen, ob im Neubau oder im Zuge einer Modernisierung – Singles, Paare, junge Familien oder Menschen in der zweiten Lebenshälfte. Auch Vermieter und Vermieterinnen werden angesprochen, die den Wert ihrer Immobilie durch ein neues Badezimmer steigern wollen.

Für die Umsetzung der bundesweiten Kampagne haben alle HBG-Mitglieder ihre Marketingbudgets gebündelt. HBG-Pressesprecher Dr. Rolf-Eugen König unterstreicht die Wichtigkeit des Engagements in herausfordernden Zeiten: „Mit unserem geschlossenen Auftreten in dieser Imagekampagne setzen wir ein wichtiges Zeichen in der Branche, das auch auf das Fachhandwerk und die Markenhersteller ausstrahlt.“

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Donnerstag, 02.05.2024

Abbrechen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieser wird nach einer Prüfung freigeschaltet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?