Toto definiert neue Dimension der Hygiene

Neu im Programm: das geradlinige Washlet „SW“ der „Prime“-Edition

Dusch-WCs sind gefragt wie nie zuvor. Unübertroffen in puncto Hygiene, reduzieren sie auch den Verbrauch von Toilettenpapier auf ein Minimum.

Neu im Programm von Toto: das geradlinige Washlet „SW“ der „Prime“-Edition. Ebenso wie sein rundes Pendant „RW“ steckt auch im „SW“ die ganze Expertise des japanischen Unternehmens, das auf mehr als 50 Millionen verkaufte Stückzahlen und 40 Jahre Washlet-Produktion zurückblicken kann.

Das „SW“ vereint alle bewährten Hygienetechnologien in einem Produkt und bietet auf hohem Niveau Wellness, Komfort und Hygiene. Für das Modell „SW“ bedeutet das: „Ewater+“ zur nachhaltigen Reinigung der Keramik und der Stabdüse mit elektrolytisch aufbereitetem Wasser, „Premist“ zur Benetzung des Toilettenbeckens mit einem feinen Sprühnebel, da an feuchter Keramik Schmutz schlechter haften bleibt, die Spülung „Tornado Flush“ zur gründlichen Reinigung des gesamten WC-Beckens, die langlebige Spezialglasur „Cefiontect“, ein seitliches Nachtlicht als angenehmes Komfortplus, eine Entkalkungsfunktion und „Autoflush“. Neu ist der „Clean Case“, ein silikonaltiges Material für die Washlet-Einheit, welches das Anhaften von Schmutz erschweren soll

Weiterführende Informationen: http://de.toto.com

Sonntag, 12.04.2020