Toto auf der ISH 2019 - Eine Vorschau

Als frisch gekürte "World’s No. 1 Brand" beim Verkauf von Dusch-WCs widmet sich Toto auf der ISH 2019 vor allem innovativen "WASHLET"-Technologien.

Seit 10 Jahren auf dem europäischen Markt, zum 6. Mal auf der ISH und "World‘s No. 1 Brand"* beim Verkauf von Dusch-WCs! Auf dem Toto Messestand in Halle 4.1, Stand H 05, zeigt Toto japanische Badkultur auf höchstem Niveau – neueste "WASHLET"-Technologien, Wellness und Design.

"Cleanovation" ist in diesem Jahr eines der wichtigsten Themen des Messeauftritts von Toto. Zusammengesetzt aus den Begriffen Clean und Innovation, zeigt Toto damit, worin die Stärke des Unternehmens liegt und wie sich der japanische Marktführer insbesondere in der Entwicklung von "WASHLETs" von anderen abhebt.

Das außergewöhnliche Sauberkeits- und Frischegefühl, das mit der Nutzung eines "WASHLETs" einhergeht, hat Toto in Europa erfahrbar gemacht und damit im Lauf des vergangenen Jahrzehnts viele Anhänger gewonnen. Auf 1.500 Quadratmetern zeigt das Unternehmen nun, wie ein "WASHLET" immer so sauber bleibt wie vor der ersten Nutzung.

Auch das "Bad der Zukunft" ist für Toto in der Entwicklung schon gegenwärtig: Wie sieht das künftige Bad im privaten und öffentlichen Raum aus, wie wird die Digitalisierung das Leben und Arbeiten vereinfachen und verbessern – bis hinein in den intimsten Ort? Viele Inspirationen, Ideen und Antworten gibt es auf dem diesjährigen Messestand.

*Quelle: Euromonitor International Limited, in Auftrag gegebene Verkaufsvolumenanalyse von Juli bis September 2018 in den Ländern, die 2017 mehr als 87% der weltweiten elektrischen Toilettensitze mit Bidetfunktionen ausmachen.

Weiterführende Informationen: https://de.toto.com/

Dienstag, 05.02.2019