SFA Spendenspaß – noch wenige Plätze frei!

Bis zu 5.000 Euro für den guten Zweck bei "Fun Olympics" erspielen

In den vergangenen Jahren hat sich SFA Sanibroy immer wieder mit unterschiedlichen Aktionen wie „Lauf für das Leben“ für gemeinnützige Zwecke engagiert, Spenden generiert und dadurch zum Beispiel Typisierungsaktionen finanziert. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums möchte SFA dies gemeinsam mit Handel und Handwerk gerne wieder angehen und lädt Installateure und Mitarbeiter des Handels zu den "Fun Olympic"-Games ein.

In einem originellen sportlichen Wettstreit (ähnlich „Spiel ohne Grenzen“) treten hierbei jeweils vier Teams á fünf Personen zunächst auf regionaler Ebene gegeneinander an. Vom Riesen-Darts über Super-Boule, bis hin zum Torwandschießen wird es neben dem sportlichen Wettkampf mit Sicherheit viel zu Lachen geben. Im Anschluss an die "Fun Olympics" sind die Teilnehmer zum gemeinsamen Essen eingeladen, um die Ereignisse des Tages noch einmal gemütlich Revue passieren zu lassen.

Dem Tages-Gewinner winken 500 Euro, die einem gemeinnützigen Zweck gespendet werden. Das Siegerteam bestimmt die Verwendung natürlich selbst. Die Siegerteams der regionalen Vorentscheide qualifizieren sich automatisch für das große Finale in der hessischen Heimat von SFA Sanibroy. Hier wird das Teilnehmerfeld durch ein SFA Sanibroy-Team vervollständigt. Der Finalsieger (Sanibroy ausgeschlossen) erhält 5.000 Euro, die ebenso für den guten Zweck gespendet werden.

Für die Veranstaltung in Bayern im Bootshaus München am 21. Juli 2017 gibt es noch wenige freie Team-Plätze, ebenso für den Wettkampf in Thüringen am 28. Juli 2017 (Waldhotel Berghof, Luisenthal). Wer Lust hat auf ein spaßig sportliches Event und gleichzeitig damit Gutes tun möchte, kann sich und sein Team unter info@sanibroy.de anmelden. Weitere Informationen zu Veranstaltungsort, Ablauf etc. finden Interessierte auf der Sanibroy-Homepage.

Weiterführende Informationen: http://www.sanibroy.de

Mittwoch, 07.06.2017