Schell BIM Portal jetzt online

Einfache Planung und Steuerung in der digitalen Gebäudeplanung

Ab sofort sind unter www.schell.eu die Daten zahlreicher Schell-Produkte in allen für Planer und Architekten relevanten Formaten abrufbar.

Ob als Revit-, AutoCAD-, IFC- oder NX-Datei – mit dem neuen BIM/CAD-Service gelingt die Integration in die digitale Objektplanung unkompliziert und dynamisch. Erreichbar ist der BIM/CAD-Service bequem über die Schell-Website. Unter der Rubrik „Service“ gibt es die neue Auswahlmöglichkeit „BIM / CAD / VDI“. Dort finden sich die verschiedenen Produktgruppen und Navigationsmöglichkeiten. Alternativ ist der BIM/CAD-Service aber auch immer auf der entsprechenden Produktdetailseite beim Einzelprodukt eingebunden, damit die gewünschten Daten schnell verfügbar sind.

Weiterführende Informationen: https://www.schell.eu/deutschland-de.html

Mittwoch, 08.09.2021