Sanibel mit neuem Markenauftritt

Produktportfolio um zusätzliche Segmente erweitert

Die Badmarke Sanibel verleiht ihrem Markenauftritt ein runderneutes Erscheinungsbild, das die Traditionsmarke modern und wettbewerbsstark zeigen soll.

Für Fachhandwerker und Endkunden wurde im Zuge dessen das Produktportfolio noch einfacher und direkter erlebbar sowie mit „SELECT“ und „PRO“ um zusätzliche Segmente erweitert.

„SELECT“ beinhaltet serienübergreifend all jene Sanibel-Produkte, die einzeln oder in Kombination mit anderen Sanibel-Serien eingesetzt werden können. Die „SELECT“-Produkte richten sich an den gehobenen Design-Anspruch. Das umfangreiche Produktportfolio der Tagesbedarfsartikel für Fachhandwerker, von Montagezubehör bis hin zu Ersatzteilen, ist ab sofort im Segment „PRO“ zu finden. So will sich Sanibel mit seinen regionalen Kooperationspartnern noch stärker als kompetenter Partner für individuelle Badvorhaben positionieren. Darauf abgestimmt wurden unter anderem auch die Webpräsenz und alle Broschüren neu konzipiert.

Donnerstag, 15.02.2024