Neuer Vorstandsvorsitzender bei der Duravit AG

Stephan Patrick Tahy übernimmt zum 1. Juli 2020

Der Aufsichtsrat der Duravit AG hat Stephan Patrick Tahy (54) zum 1. Juli 2020 zum Vorstandsvorsitzenden der Duravit AG bestellt.

Tahy tritt die Nachfolge von Prof. Dr. Frank Richter an, der das Unternehmen am heutigen Tag verlassen wird.

Stephan Patrick Tahy war zuvor CEO der De’Longhi GmbH Deutschland und bei Mattel Inc. als Vice President und General Manager tätig.

Gregor Greinert, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Duravit AG: „Wir freuen uns mit Stephan Tahy einen engagierten und hochkarätigen Nachfolger für Prof. Dr. Frank Richter gefunden zu haben, der die sehr erfolgreiche Entwicklung von Duravit fortsetzen wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Frank Richter danken wir für die vielen erfolgreichen Jahre, die er bei uns hervorragende Arbeit geleistet hat.“

Dienstag, 30.06.2020