Neue Markenbotschafterin von Hansa

Mit Sandra Hunke stark für´s Handwerk

SHK-Anlagenmechanikerin und Model Sandra Hunke ist die neue Markenbotschafterin von Hansa. Eine Kooperation, die passt. Beide verbinden Qualität, Stil und Handwerk auf professionelle Weise miteinander. Beide sind in der SHK-Branche Zuhause.

Sandra Hunke ist nicht einfach nur das neue Gesicht der Marke. Vielmehr war es für die bodenständige 25-Jährige eine Herzensangelegenheit, mit Hansa gemeinsame Sache zu machen. Die Zusammenarbeit geht nämlich über bloßes Modeln hinaus, schließt Fachwissen und Branchen Know-how mit ein.

„Für mich war es schon immer ein Traum, Markenbotschafterin eines Sanitärunternehmens zu sein. So kann ich meine beiden Leidenschaften verbinden: das Handwerk und das Modeln“, so Hunke. Auch Sonja Besler, Manager Marketing & Communication Hansa Brand, setzt auf eine starke und vielversprechende Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit Sandra starten wir auf den Regionalmessen in ein ereignisreiches Jahr. In erster Linie möchten wir die jüngere Zielgruppe für die Marke Hansa und gleichzeitig auch für das SHK-Handwerk begeistern. Mit Sandra haben wir eine authentische, ehrliche und branchenverbundene Botschafterin gefunden.“

Weiterführende Informationen: http://www.hansa.de

Mittwoch, 31.01.2018