Neue HIMACS-Broschüre zeigt Trends

HIMACS und Designerin Marike Andeweg bündeln Know-how

HIMACS und Designerin Marike Andeweg stellen in einer Broschüre vier neue Trends fürs Badezimmer vor.

Zwischen HIMACS und der niederländischen Designerin Marike Andeweg besteht eine langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie macht sich seit Jahren die außergewöhnlichen Eigenschaften des Mineralwerkstoffs zunutze, um einzigartige Waschbecken und Badaccessoires für die von ihr gegründete Marke Not Only White zu entwerfen.

Das gebündelte Know-how von HIMACS und Marike Andeweg findet sich nun auch in der neuen Broschüre „Bathroom Inspiration“ wieder – ein nützlicher Leitfaden zur Gestaltung eines neuen Badezimmers mit Hilfe des Mineralwerkstoffs. Dafür wurden insgesamt vier aktuelle Trends identifiziert: Blurring Borders, inspiriert von der Harmonie der Natur; Barefoot Luxury, eine Würdigung des „langsamen Lebens“; Japandi, eine Mischung aus Zen und skandinavischem Design sowie Emotional Shades, fokussiert auf das Wesentliche und ein helles, lichtdurchflutetes Design.

Hier erfahren Sie mehr zu allen vier Badezimmer-Trends!

Weiterführende Informationen: https://himacs.eu/pdf/2022/HIMACS-Bathroom-Inspirations-2022.pdf

Montag, 11.07.2022