Neue Dimension der Hygiene

Neu im Programm von Toto: das geradlinige "WASHLET SW" der "Prime Edition".

Für jeden Stil und jedes Budget hat Toto das passende "WASHLET" im Programm, nun gibt es auch das geradlinige Pendant zum "WASHLET RW", das neue "SW". Auch im "SW" steckt die ganze Expertise des japanischen Unternehmens, das auf mehr als 50 Millionen verkaufte Stückzahlen und 40 Jahre "WASHLET" Produktion zurückblicken kann. Das sind Fakten, denen die Nutzer vertrauen. Viele, die sich für ein "WASHLET" entschieden haben, beschreiben es als "lebensverändernd". Unvergleichlich ist das neue Gefühl von Sauberkeit und Frische.

Technisch ist das neue "WASHLET SW" ein Meilenstein, ebenso wie sein rundes Pendant, das "RW". Es vereint alle bewährten Hygienetechnologien in einem einzigen Produkt und bietet auf hohem Niveau Wellness, Komfort und Hygiene.

"Clean Synergy": Die "Prime Edition" und die wichtigsten Hygienefunktionen

"Clean Synergy", so lautet der von Toto geprägte Begriff für das Zusammenspiel der einzelnen Hygienetechnologien "Ewater+", "Premist", "Tornado Flush" und "Cefiontect", wie sie nur von Toto angeboten werden und welche die Nutzung eines "WASHLETs" zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Bei den beiden Modellen der "Prime Edition" steht wahlweise eine automatische Spülfunktion zur Verfügung.

Das neue Modell "SW" integriert unter anderem diese nur bei Toto zur Verfügung stehenden Funktionen:

Wasser und Toilettenpapier sparen

Hygiene ist wichtig, Umweltverträglichkeit auch. Toto "WASHLETs" bieten auch in dieser Hinsicht ein Plus. Wer ein "WASHLET" nutzt, reduziert den Verbrauch von Toilettenpapier. Nach den USA steht Deutschland an zweiter Stelle, was den Pro-Kopf-Verbrauch von Toilettenpapier betrifft. Dabei ist zu bedenken, dass für die Produktion von Toilettenpapier beziehungsweise Zellstoff Wälder abgeholzt, Wasser und Strom verbraucht und obendrein chemische Bleichmittel eingesetzt werden. Wenn bei der Reinigung mit einem "WASHLET" zunächst etwas mehr Wasser benötigt wird als bei der Nutzung eines herkömmlichen WCs, so steht dieser Mehrverbrauch jedoch in keinem Verhältnis zum Aufwand bei der Produktion von Toilettenpapier.

Ressourcen zu sparen und dabei möglichst vielen Menschen weltweit Wellness und Komfort im Bad zu ermöglichen, ist ein erklärtes Ziel des japanischen Weltmarktführers.

Sowohl das "WASHLET SW" als auch sein Pendant, das Modell "RW", haben kürzlich den iF Design Award 2020 erhalten.

Weiterführende Informationen: https://de.toto.com/

Dienstag, 28.04.2020